Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 26. November 2006
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Bin durch einen Bekannten erst vor Kurzem auf Seabound aufmerksam gemacht worden und musste diese CD unbedingt im Original mein Eigen nennen (direkt bestellt).

Vergleiche sind eigentlich immer blöd, aber damit Ihr einen Eindruck davon bekommt, nach was es am ehesten klingt: Covenant! Auch der Gesang ist sehr dicht dran.

Aber das macht nix. Einfach klasse produziert. Eines der Highlights diesen Jahres!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?