flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 27. März 2008
Also ich weiß ja nicht, aber wenn das eine der Sternstunden des 8oer Jahre Kinos sein soll... Jeff Bridges spielt mit der Mimik eines Koalabären und dass Rachel Ward gleich über ihn herfällt, nachdem er ihr ein paar mal gefolgt ist - Hallo? Da stimmt - jedenfalls meiner Meinung nach - die Chemie nicht wirklich und ich habe weder Funken fliegen sehen noch die ach so tolle Strandszene - sollte die Szene auf dem Cover rausgeschnitten worden sein? Alles in allem enttäuschend und nicht wirklich ein Hit.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink