Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Echt nützliches Teil., 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: deleyCON HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Fernbedienung - [3x IN / 1x OUT] (Zubehör)
Ich habe mittlerweile alle Geräte über HDMI an einem AV-Receiver angeschlossen. Leider hat mein bisheriger Receiver nur 4 HDMI Eingänge. Die neueren Modelle haben bereits 5. Mit meiner neuen TV-Box hätte ich eben einen 5ten Eingang gebraucht. Die Entscheidung fiel leicht. Mit der HDMI Switchverteiler wurden aus einem HDMI-Eingang deren 3. Problem gelöst. Qualitätseinbußen kann ich keine feststellen. Zur Not gibt es noch eine Fernsteuerung zum Umschalten zwischen den 3 Kanälen. Normalerweise passiert dies automatisch, wenn man ein Gerät an einer der 3 Schnittstellen einschaltet. Das zuletzt angeschaltet Gerät ist immer ausgewählt. Da hat jemand gut mitgedacht und es eben nicht auf einer manuelle Umschaltung belassen. Preislich hat sich das nicht ausgewirkt.

[Abbrechen]