am 3. März 2010
Also, jetzt muss ich mal sagen:
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich nicht so verwöhnt bin, aber ich finde das Gerät völlig in Ordnung!!!
Nach gelesenen Rezensionen habe ich es zwar widerwillig, dennoch neugierig bestellt, man kann es ja auch zurücksenden, dachte ich.
Jetzt habe ich alles ausprobiert, und kann wohlwollend sagen, der Toaster toastet alles wie beschrieben.(Es gibt sogar eine ausziehbare Krümel-Schublade!)
Der Wasserkocher, der weder klapprig oder billig wirkt, ist echt flott, für meinen persönlichen Bedarf fast schon zu groß, aber egal, passt wunderbar ins Gesamterscheinungsbild.Und bei der Kaffeemaschine ist der schwenkbare Halter für den Permanent-Filter durchaus abnehmbar, dazu muss man nicht doof sein, ihn nur ganz nach außen schwingen, huhuhhh..., dann kann man ihn wunderbar extern reinigen, ohne das ganze Center auf den Kopf stellen zu müssen. Ein Permanent-Filter muss bekanntlich gereinigt werden, sprich ausspülen, ich bin davon ausgegangen, vielleicht kann man den Hersteller noch zu passenden Papierfiltern überreden?! Ich brauche sie nicht.
Wer anspruchsvollen Kaffee-Genuss bevorzugt: Ein Milchaufschäumer ist noch nicht integriert!
Für einen schlichten Kaffee, zwei Toast und `n Tee für Sohni am Morgen reicht es mir völlig aus! Und überhaupt: Für den Preis hätte ich auch einen halben Designer-Toaster bekommen, und sonst nüscht!
Das Kabel ist etwas kurz wollte ich noch sagen, für meine Steckdose knapp erreichbar, aber für den Einen zu kurz, für den Anderen zu lang, auf Einzelschicksale kann nicht immer Rücksicht genommen werden, ist wie im richtigen Leben!
Alles in Allem befinde ich es aufgrund der Platzersparnis und der Qualität für empfehlenswert, wahrscheinlich für bescheidene Menschen!
P.S.: Nein ich arbeite NICHT für diese Firma, bin eine bundesdeutsche Durschnittshausfrau, aber wollte ich mal gesagt haben...hatte heute Zeit ;-)
22 Kommentare| 180 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?