flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 14. Oktober 2012
Ich sitze viel und lange im Büro, hatte regelmäßig Rückenschmerzen und eigentlich damit geliebäugelt, mir einen Swopper anzuschaffen. Allerdings bin ich vor dem hohen Anschaffungspreis (ab 500 EUR) für diesen ergonomischen Stuhl zurückgeschreckt.
Nach einigem Suchen und Recherchieren bin ich auf das Sitzkissen von Sissel gestoßen.

Ich habe dieses Sitzkissen jetzt seit einem dreiviertel Jahr im täglichen Einsatz und bin sehr zufrieden. Meine Rückenbeschwerden haben deutlich abgenommen, ich "lümmel" nicht mehr am Schreibtisch, sondern sitze gerade und rückenfreundlich. Durch das ständige Ausbalancieren wird vor allem der sonst oft vernachlässigte untere Rücken trainiert und gestärkt.

Das schwarze Kissen ist auch sehr unauffällig, man sieht es auf dem schwarzen Bürostuhl kaum.

Mein Fazit: Eine Anschaffung, die sich auf jeden Fall gelohnt hat. Deutlich weniger Rückenbeschwerden und im Vergleich zu den ergonomischen Stühlen von Swopper o.ä. eine extrem günstige Alternative!
22 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink