find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Juni 2012
Ich habe die Bridge zwar nicht über Amazon gekauft, möchte trotzdem meine Eindrücke schildern, da ich auch regelmäßig von den Feedbacks auf Amazon profitiere.

1. Optik & Verarbeitung

Reines Plastik in Ufo-Optik. Schön sehen die Teile definitiv nicht aus. Und sie wirken sehr klobig. Da sie dann noch in hell grau gehalten sind hallen sie in einer dunklen Fernsehumgebung sehr auf. Deswegen gibt es schon mal einen Stern abzug.

2. Verbindung

Plug 6 Play funktionierte bei mir wunderbar. Die beiden haben sich, nachdem sie an den Strom gepackt wurden und mit den Geräten verbunden wurden sofort und haben bisher auch noch keinen Verbindungsabbruch gehabt.

3. Probleme

Was bisher nicht funktioniert hat ist eine reibungslose Verbindung, wenn ich mir über Entertain einen Film in HD (Videoload) anschauen will. Da stockt bisher das Bild und Ton, obwohl die beiden Geräte nur 8 Meter auseinander stehen. Normales HD Fernsehen funktioniert einwanfrei. Ich werde nach und nach eine Postionsänderung vornehmen und dann wieder berichten. Da das Problem bisher noch nicht 100% ein PRoblem ist, bleibe ich vorerst bei 4 Sternen. Sollte ich nicht auf eine reine Verbindung hinbekommen, werde ich noch einen Stern abziehen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?