flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 1. Februar 2014
Ich habe mich getraut, die erste Benutzung gleich in Anwesenheit von Gästen zu machen. Und ich habe gleich Vollkornteig aus frisch gemahlenem Dinkelmehl gemacht. Es hat auf Anhieb geklappt, acht Pizze hintereinander waren überhaupt kein Problem, und es hat allen geschmeckt. Wichtig ist wirklich, dass die Schaufel, auf der ich die Pizze gemacht habe, gut bemehlt ist. Lieber zuviel als zuwenig. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung und kann nur jedem empfehlen, sich diesen Stein zu kaufen, wenn er gern Pizze, Brote oder Flammkuchen macht, denn es funktioniert wirklich einwandfrei. Und die schlechten REzensionen sind wohl entstanden, wenn Fehler gemacht wurden wie zu weicher Teig oder zu wenig Mehl auf der Schaufel. Ich habe mir aber noch eine zweite Schaufel bestellt und das war eine gute Investition, denn zu einen holt man mit der zweiten Schaufel und einem Holzspatel die fertige Pizza viel leichter aus dem Ofen als wenn man sie direkt auf einen Teller zerrt. Und außerdem sieht es viel leckerer aus, wenn man Gästen dann eine fertige Steinofenpizza auf der Schaufel zum Teller bringt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink