find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. August 2012
Dieses Produkt vereint alles, was man sich von einem wirklich guten Thermobehälter erwartet: praktische Handhabung, einfach zu reinigen, mit integrierten Löffeln - und, was das Wichtigste ist - einer sehr langen Warmhaltezeit. Warmes Frühstück, nach zwei Stunden genossen, ist HEISS, eine Suppe kann man auch nach 16 (!) Stunden noch warm genießen. Durch die breite Einfüllöffnung sind die Thermos King Speisebehälter bequem zu füllen, unterwegs kann man auch einfach daraus essen, ohne Teller im Auto mitführen zu müssen. Die Reinigung würde ich jedoch ausschließlich per Hand empfehlen, da ein Waschen mit der Geschirrspülmaschine den äußeren Lack absplittern lässt und den Behältern nicht nur unschöne Optik bescheren, sondern auch kleine Lackteilchen, die wie Teflon sicher nicht ganz unbedenklich sind.
Der relativ hohe Preis rechtfertigt sich in der erstklassigen Qualität, die wirklich hält, was die Packungsbeilage verspricht.

Nach dem Kauf von mehreren dieser Behälter darf ich mich ruhigen Gewissens auf meine Erfahrungswerte berufen, wenn ich dieses Produkt uneingeschränkt weiter empfehle.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?