Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Supernatural - Einfach immer der Hammer =), 23. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Supernatural - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs] (DVD)
Supernatural ist auch in dieser Staffel einfach unschlagbar.
Ich habe wirklich noch keine bessere Serie gesehen.
Sie ist einfach so spannend und unglaublich Abwechslungsreich.
Eigentlich nimmt man ja an, dass sich bei einer Serie, die später verfilmten Staffeln im Gegensatz zur ersten verschlechtern, das hat man ja leider häufig. Aber hier ist es komplett anders. Jede Staffel zeigt so viele neue Ideen und Abenteuer der Brüder und ist für mich einfach immer soo genial.
Jedes mal werde ich aufs Neue überrascht und komm aus dem Drang -> Ich muss noch eine Folge schauen <- nicht raus :)
Ich freu mich jetzt schon wieder sehr auf die nächste Staffel. Auch wenn es immer etwas länger dauert, aber ich kann Euch versprechen, dass das Warten sich lohnen wird. Genauso bin ich davon überzeugt, dass die letzten Staffeln unglaublich werden!!!

[Abbrechen]