Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

1.0 von 5 Sternen Hat es nicht Verdient Halloween zu Heißen., 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rob Zombies Halloween II (Director's Cut) - Single (DVD)
Ich habe mir diesen Film angeschaut weil Halloween einfach Kult ist und einer der besten Horrorfilmen aller Zeiten ist. Aber dieser Film ist eine Beleidigung für diese Serie ich habe mich den ganzen film über gefragt was soll der scheiß hier mal ein paar Halloween untypische sachen:

-Jeder der Halloween kennt weiß das Michael nie ohne seine Maske losgehen würde In diesem Film sieht man ihn erstaunlich oft ohne seine Maske und er sieht aus wie der letzte Penner er wird am ende einfach so erschossen wo ich mich gefragt habe was das soll Michael kann nicht getötet werden er kommt immer wieder. und da, einfach tot.

- Wenn man den ersten Teil gesehen hat weiß man das michael von einer Stimme in seinem Kopf befohlen wurde seine Familie zu eliminieren in diesem Film ist es seine Mutter die sagt die familie muss wieder zusammen sein und schickt ihn töten obwohl seinen Mutter bis jetzt eigentlich nie erwähnt wurde.

-Dr. Loomis ist einfach nur geldgeil und er interessiert sich nicht mehr wirklich für Michael er versucht nur geld draus zu machen er leugnet den ganzen Film über das er noch lebt obwohl es in anderen Filmen ganau anderstrum war und er die leute überzeugen wollte das michael nicht tot ist. Bis auf am Ende wo er es auf einmal wieder gut machen will und einfach mal so von michael gekillt wird.

- Laurie ist einfach nur nervig und ich war froh das sie getötet wurde aber nicht von michael nein sie ist wahnsinnig geworden hat das Messer genommen und will Auf Loomis einstechen und wird einfach so von den Polizisten getötet.

- Die berühmte Titelmusik hört man nur am abspann was ich sehr enttäuschend fand weil diese Musik einfach zu Halloween dazu gehört.

Für mich ist dieser Film kein Halloween er mag zwar den Namen haben aber ganz ehrlich wäre Michael nicht in dem Film vorgekommen (obwohl man ihn ohne maske auch nur schwer erkennt) würde ich noch nicht mal denken das das Halloween ist. Ist mir egal was andere sagen dieser Film ist kein Halloween sondern ein anderer scheiß und ich hoffe das kein weiterer Teil mehr kommt.

Rob Zombie du hast es geschafft, eine serie die ich dachte die kann man nicht zerstören hast du kaputt gemacht mit diesem Film Du hast Halloween in diesem Film nicht nur zerstört nein du hast ihn vernichtet ändert bitte den Namen von dem Film ich kann es nicht ertragen das er den gleichen Namen trägt wie die anderen Filme. Für mich existiert dieser Film nicht. Basta

Er hat noch nicht mal den einen Stern verdient wenn ihr Halloween wollt kauft euch die Alten teile die sind alle um längen besser.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.10.2014, 15:08:03 GMT+2
mikele meint:
Manchmal helfen Satzzeichen. Teilweise echt schwer diese Rezension zu verfolgen!