find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. April 2012
Also, vorab, dieses Buch war mein erstes Buch von Richard Laymon. Doch es macht Lust auf mehr. Habe mir jetzt "Die Insel" gekauft und bin schon sehr gespannt. Leider kann ich jetzt ja noch nicht vergleichen, aber ich finde " Der Wald" ist ein gut zu lesender Roman!
Ich finde ihn spannend und echt gut geschrieben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?