Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Krimi!, 28. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Lewis - Der Oxford Krimi: Staffel 2 [4 DVDs] (DVD)
Ich fand den Krimi richtig gut!
Am Anfang hatte ich auch Pech und ein Exemplar erwischt, bei dem ich den Film nur auf English sehen konnte. Allerdings konnte ich ihn im Laden problemlos umtauschen und habe sofort eine neue Version erhalten! Die läuft auch einbahnfrei auf English und Deutsch.

Es macht so Spaß den beiden zuzuschauen und dabei sind die Fälle noch richtig knifflig. Ich fand die 2. Staffel verdammt spannend und gleichzeitig kommt der Humor nicht zu kurz.
Kann ich jedem nur empfehlen, ein super Krimi!

[Abbrechen]