Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Tease to please, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Burlesque (DVD)
Als langjähriger Fan der Teaserettes, war ich natürlich sehr aufgeregt, als ich von der DVD gelesen habe und habe sie sofort bestellt, ohne mich vorher groß darüber zu informieren.
Enttäuscht wurde ich nicht. Na ja, zumindest nicht so sehr, denn ich finde die DVD ist etwas kurz geraten und ich hätte mir mehr Bildmaterial von den Shows gewünscht.
Trotzdem mag ich die DVD. Man erfährt ein wenig über die Anfänge und Hintergründe von Burlesque und wie die Teaserettes sich eigentlich gefunden haben.
Die beiden Teaserettes Cherry Temple und Cheetah Bang Bang zeigen, worauf es beim Schminken ankommt und Sandy Beach erklärt die wichtigsten Grundlagen für einen aufregenden Tanz. Diese zeigt sie dann in einer kurzen Performance. Das ist mein Lieblingsteil der DVD. Ich schaue mir Sandys Tanz immer und immer wieder an. Das werde ich wahrscheinlich noch so lange machen, bis mich die DVD irgendwann nervt.
Als I-Tüpfelchen gibt es noch ein paar Ausschnitte von Liveshows.
Ich weiß, man kann es mir anscheinend nie richtig rechtmachen, aber wie schon gesagt, finde ich es hätte ruhig noch mehr auf die DVD gepackt werden können. Der Schluss kommt irgendwie viel zu schnell. Ich hatte das Gefühl da fehlt noch was.Außerdem wirken die Schminkszenen teilweise etwas langatmig, weil die Ladies nicht so genau wissen, was sie sagen sollen. Deswegen nur 4 Sterne.

[Abbrechen]

EUR 14,47 EUR 10,49