am 29. August 2013
Spannend vom Anfang bis zum Ende. Ein toller Krimi mit aktuellem Hintergrund. Wer kennt sie nicht, diese riesigen Windparks in der Nordsee?
Sehr lebendig und emotional geschrieben. Oft hatte ich in den Wunsch, einfach in die Handlung einzugreifen, so sehr war ich in der Geschichte gefangen. Aber ich musste mich gedulden und dem Tempo der Autorin folgen....und die versteht ihr Handwerk.
Am schönsten finde ich, dass das Norddeutsche Platt einen Platz in dieser Story gefunden hat und das Ganze noch authentischer macht.
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?