Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 23. Dezember 2006
Ich kann von mir nicht sagen, dass ich ein Verfechter des Heavy Metal / Hardrock o.ä. bin. Ich habe mir diese Scheibe eher aus dem reinen Interesse heraus zugelegt, zu sehen (und zu hören), wieso tausende und abertausende Leute zu Rammstein Konzerten überall auf der Welt pilgern. Nun - jetzt verstehe ich es.

Das Konzert in Nimes beinhaltet das volle Programm dessen, was man auf einer Bühne so gerade eben noch veranstalten kann. Jeder Pyrotechniker dürfte da seine helle Freude gehabt haben. Die Jungs sind gut drauf, der Bass dröhnt in den Ohren und ich habe an keiner Stelle gedacht "jetzt wirds langweilig".

Die zweite Dvd beinhaltet zudem die durchaus sehenswerte Dokumentation, wo im Grunde rübergebracht wird, dass auch die Rammstein-Leute nichts anderes als "normale" Menschen sind. Solange sie halt nicht auf der Bühne stehen.

Von mir gibs für die Scheibe fünf Punkte, auch wenn ich es Schade finde, dass einige Titel fehlen. (Engel, Rosenrot...)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?