flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 24. November 2013
"im Schwindel" war musikalisch schon sehr reif wie ich finde, aber "die Unsichtbaren" ist eine Weiterentwicklung,
welche gleich zwei Schritte nach vorne geht. Was auf diesem Album alleine an ausgezeichnetem Guitarrenspiel
ausgepackt wird, ist Wahnsinn im positiven Sinn. Die Kapelle scheint einen hohen Anspruch an sich selbst zu stellen,
und das finde ich gut, da dies die ganze Qualität des Albums fördert.Auf dem Teil hier ist alles hochwertig.
Texte, Bass, kleine Arrangements hier und da...die Jungs haben viel
Arbeit in dieses Album gesteckt und das zahlt sich aus. Es kommt etwas sphärischer daher als der Vorgänger, und ich persönlich höre
Einflüsse von namenhaften Bands raus, wie: die Zitronen, Joy Division, DAF, Bauhaus, Fehlfarben, Stranglers ,Ultravox,
Wipers, Television, Echo& the bunnymen. Und ein Punkalbum ist es auch, allerdings...nennen wir es mal "Hirn-Punk". "Hirnlos-Punk" gibt es da
draussen auch genug, wie ich finde. Leider zieht mich der Gesang ab und an etwas runter...der Grundton der Kapelle ist halt
nicht besonders "bist-du-fröhlich-klatsch-in-die-Hände"... aber zum Glück ist das subjektiv gefühlt nicht mehr so stark wie auf dem Debutalbum.
Naja,ist aber Kritik auf super hohem Niveau. Und wenn auch: recht haben sie ja mit dem was sie so von sich geben.
Kaufen!
Was ist das?