Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Sehr schön! Aber noch besser mit EQ App!, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bose ® SoundLink Bluetooth Mobile Speaker II ® dunkelgrau (Elektronik)
Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen. Was dieses kleine, kofferradioartige Gerät an Sound rausbläst, ist beeindruckend. Und es kann noch mehr, als man zunächst ahnt!

Ich habe per Zufall für mein iPhone5 die kostenlose App von DENON, welche eigentlich für deren Kopfhörer programmiert wurde, ausprobiert. Natürlich funktioniert die App auch mit anderen Endgeräten und zeigt mit ihrem konfigurierbaren EQ, was die Box wirklich im Stande ist, zu leisten! Kein Vergleich mit den Apple-eigenen EQ Einstellungen!!

Aber zurück zu der keinen Tischhupe mit Bumms!

Bei der Autowäsche auf dem Hof, im Badezimmer oder in der Küche...die Box klingt, wie eine große Stereoanlage! Der Akku hält lange und ist schnell geladen. Die Schutzhülle ist clever gemacht, hält gut und schaltet das Gerät beim Schließen ab. Einzig die Ladefunktion für das iPhone über den USB Anschluß fehlt mir, da dieser nur für Servicezwecke gedacht ist, was aber für mich kein Grund war, einen Stern weniger zu geben. Zwar ist auch der reduzierte Preis von 270,- € kein Schnäppchen, aber trotzdem bekommt die Box von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]