Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

21. November 2018
Catherine Shepherd hat sich meines Erachtens in den letzten Jahren als eine der besten deutschen Thriller-Autorinnen etabliert. Ich liebe ihren flüssigen Schreibstil ebenso wie ihre sympathischen und interessanten Charaktere. Die Autorin hat das Talent, ihren Figuren Leben einzuhauchen, was für mich äußerst wichtig ist, um in eine Geschichte eintauchen zu können.
Die Rechtsmedizinerin Julia Schwarz mag ich besonders gern, und bereits „Mooresschwärze“ und „Nachtspiel“ haben mich voll in ihren Bann gezogen. „Winterkalt“ aber ist der absolute Höhepunkt!
Die Idee zu diesem neuen Thriller ist einfach genial und außergewöhnlich gut umgesetzt worden. Das Buch ist durchweg spannend und fesselnd, sodass ich es am ersten Abend nur widerwillig zur Seite legen konnte und es am zweiten Abend zu Ende gelesen habe.
Später als sonst hatte ich diesmal den richtigen Verdacht, wer hinter den Morden stecken könnte.

Ich weiß, wie schwierig es ist, eine spannende Story mit einem fesselnden und dazu schlüssigen Finale abzurunden, aber auch das ist der Autorin hier perfekt gelungen.
Mein Kompliment an Catherine Shepherd! Ich freue mich schon auf den nächsten Thriller.
26 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink