am 20. Januar 2014
Als ich mir diese Blue Rays bestellt habe war ich wirklich sehr erstaunt als sie nach nur 1 Tag bei mir Zuhause waren.
Sofort habe ich mir die Filme angeguckt und war schlicht und einfach begeistert, diese Bildschärfe war überragend, sagenhaftes Full HD (1080p) dessen Potential bei diesen Blue Rays völlig ausgeschöpft wurde. Die Story war bei allen Blue Rays auf einem sehr hohen Niveau, es gab keinen schlechten Teil wie es bei vielen Filmfortsetzungen leider der Fall ist.
Mein persönlicher Lieblingsfilm ist Fast & Furious 6 er bringt einfach dieses gewisse atemberaubende Feeling von Fast & Furious am besten rüber, natürlich auch aufgrund des technischen Fortschrittes wodurch selbst riesige Flugzeugexplosionen absolut realistisch aussehen.
Natürlich empfehle ich euch die Filme chronologisch zu gucken da die nachfolgenden Filme auf die vorherigen größtenteils aufbauen.
An Bonusmaterial wurde auch nicht gespart und ist wirklich zahlreich auf jeder der 6 Blue Rays vorhanden.
Schlussendlcih bleibt mir nur noch zu sagen dass ich mir die Blue Rays erstens geholt habe weil ich ein Fan der Filme von Dwayne the Rock Johnson bin und zweitens konnte ich bei einem Preis von unglaublich günstigen 39,99€ einfach nicht nein sagen denn vergleichbare Angebote gibt es nicht für die Blue Rays hätte ich bei Saturn beispielsweise 55€ bezahlt.
Ich empfehle die Bluie Rays an jeden der Autos & Action mag oder sich zumindest für gute Filme interessiert.
Soviel dazu, ich hoffe diese Rezension konnte ihnen bei ihrer Kaufentscheidung helfen.
0Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?