am 14. Mai 2002
Ich habe mir einen DVD-Audio-Player zugelegt. Um zu testen was das neue Medium im Mehrkanalbereich so drauf hat, habe ich mir diesen "besonderen" Silberling gekauft. Die Klangqualität hat mich schlichtweg umgehauen! Diesen Topklassiker in einer solch genialen Qualität zu höhren hat einfach nur Spaß gemacht.
Wer ernsthaft über die Anschaffung von Mehrkanal-Hifi nachdenkt:
Diese Scheibe ist ein Riesenargument dafür!!!!
0Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?