flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 17. Februar 2011
Ein glücklicher Zufall wollte, dass mir jemand dieses Buch empfahl. "Ja", dachte ich mir," wieder eines dieser vielen esoterischen Selbstfindungs-Bücher"....Ich bestellte es trotzdem, mit dem Hintergedanken, es wieder zurückzuschicken, falls meine Befürchtung sich bewahrheiten sollte.
Aber nein! Dieses Buch war das von mir lang Ersehnte!
Es eröffnete mir endlich eine selbstbestimmte Möglichkeit - unabhängig von Heilern, Ärzten und sonstigen berufenen Ratgebern- mit mir selbst in Kontakt zu kommen und die in mir liegende Wahrheit meines unharmonischen Zustandes zu erkennen. Mit Hilfe der in dem Buch beschriebenen Deprogrammierungsmethode kann ich im Einklang mit dem Kosmos krank-machende Gedankenformen entfernen und somit auch deren Auswirkungen!
Ich wünsche jedem Menschen die Möglichkeit, mit diesem Buch in Verbindung zu kommen...und damit zu sich selbst!
...Es führte mich dann unweigerlich zu dem Arbeits-Buch der Autorinnen: >I-Ging das kosmische Orakel< (ein dicker Schinken:), der alle Antworten meiner Fragen auf Grundlage der kosmischen Harmonieprinzipien in sich birgt.
Seitdem ich damit umgehe und arbeite, bewegt sich mein Leben in zunehmend harmonischen Bahnen.
Ich bin den wunderbaren Autorinnen sooo dankbar dafür, dass sie ihre einzigartigen Einsichten über ihre Bücher mit mir teilen!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink