Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 2. März 2013
Im Dezember hatte ich Gonzo im Vorprogramm von FW gesehen und eigentlich nur gedacht, der Mann zeigt es allen wo der Hammer hängt. Wenn Gonzos Gitarre erklingt und alte Onkelz Lieder schmettert, können eigentlich die ganzen Onkelz Cover Bands einpacken... Einfach ein sehr sehr guter Gitarrist....

Nur hält das neue Album stand den hohen Erwartungen, die man an ihn hat nach dem Labelwechsel zu Rookies & Kings ?
Auf jeden Fall. Das Album übertrifft doch das letzte "Blitz & Donner" Album bei weitem.

Geboten werden 14 Lieder und nach mehrmaligen durchhören, konnte ich noch keinen Ausreisser erkennen, der das hohe Niveau der Platte senken würde.

Gonzos Gitarrenspiel ist, meiner Meinung nach, auf dem Deutschrocksektor einzigartig. Wem die Ep "Alles ändert sich" gefallen hat kann hier bedenkenlos zugreifen.

Die Holzbox, finde ich etwas spärlich, meine hat sich wohl etwas verzogen und schliesst nicht mal richtig mehr. Die beiliegende DVD ist sehr informative und man erfährt ein wenig, wie es nach den Onkelz für Gonzo weiterging. Ich habe das damals nicht verfolgt, aber die Videoausschnitte machten Lust sich mal die englischsrprachigen Alben zu hören.

Mein Kaufgrund für die Box, war eigentlich die DVD, dahingehend hatte ich mir etwas mehr erhofft /Aufnahmen von Liveauftritten), aber wer im Vorfeld nicht die Produktbeschreibung liest, ist wohl selbst schuld...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?