find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Juli 2014
Ich höre die CD gerade zum ersten Mal, und das Wort, das mir spontan einfiel, war "mitreißend". Man ist gleich gepackt von der Kraft der Stimmen, den sehnsuchtsvollen Texten und den eingängigen Melodien. Da ist eine ganze Menge Irish Folk mit drin, und ich habe sogar ein bißchen "Fluch der Karibik" gehört. Klassiker wie "Scarborough Fair", "David's Song" und "Whiskey in the Jar" sind wunderschön interpretiert und erinnern mich an die Zeiten, in denen ich "Die Abenteuer des David Balfour" im Fernsehen gesehen und im Zeltlager am Lagerfeuer Shantys gesungen habe. Und ich fühle mich dabei seit langem wieder mal frei wie der Wind. Ich wollte eigentlich trotzdem nur 4 Sterne geben, weil ich fürchte, dass man sich schnell satthört. Aber man muss die CD ja nicht jeden Tag auflegen. Und wenn man es dann mal tut, ist sie umso besser. Fazit: Absolut hörenswert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?