am 21. Oktober 2013
Mir gefällt das Spiel noch besser als der Vorgänger Madden 13.
Die Grafik ein klein wenig besser. Die Steuerung ist einfach klasse!
Hervorheben möchte ich auch den "Owner-Mode". Hier besitzt man ein Team und kann sehr viel machen. Von Spielerverträgen bis hin für den Preis einer Cola im Stadion festlegen. Einfach klasse!
Besonders gut gefällt mir dieses mal auch, dass man alles auch üben kann. Daher eigent es sich auch für Einsteiger in die Maddenserie. Wer also bisher keine Erfahrung hat, aber die Regeln kennt, kann das Geld meiner Meinung nach gut und gerne investieren. ES LOHNT SICH!!!! :-)

Englischkenntnisse sollten natürlich mitgebracht werden, ist aber nach einigen Spielen auch kein Problem mehr.

5 Sterne!!!!
Was ist das?