Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 13. Mai 2014
Ich finde durchaus, dass Simon Collins mit diesem Album in die Fußstapfen seines Vaters tritt und uns frischen Progressive Rock präsentiert. Stimme und Drum-Sound sind so unverkennlich Collins, allerdings wird die Abmischung der Musik und dem Erbe nicht gerecht. Das Album stimm ein in den "Loudness-War" und kommt klanglich undifferenziert daher. Die Musik will sphärisch sein, will einen Schweben lassen, aber was hilft es, wenn die Becken des Drumsets alles in eine breiige Matsche verwandeln? Das geht besser! Und ich hoffe, dass noch Alben kommen, die dies zeigen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?