Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Effekte Wow ... Story flau ..., 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Prince of Persia: Der Sand der Zeit (Amazon Video)
Ich bin ein Fan des allerersten Computerspieles Prince of Persia von 1989. Ich habe dieses Spiel geliebt. Da lag es auf der Hand, die Verfilmung via Amazon Prime Instant Video zu schauen, auch wenn mir die neueren Titel der Computerspielreihe unbekannt waren.

Der Film ist toll umgesetzt und die Special-Effekts und Stunts wirklich Klasse. Auch einer meiner Lieblingsschauspieler Ben Kingsley spielt mit. Nur leider kann auch dieser die platten Dialoge und die sehr eintönige Handlung nicht durch sein schauspielerisches Talent herausreißen. Die Charaktere in diesem Film wirken für mich alle, wie nur Mittel zum Zweck, um die Handlung voranzutreiben. Wäre es ein Computerspiel gewesen, hätte mich dies nicht weiter gestört, da ich die Action hätte selbst spielen können ... aber als Film ... naja ... da waren die immer gleichen Kampf- und Sprungszenen irgendwann erschöpft, denn ein Jump'N'Run funktioniert eben nur als Spiel und nicht als Film ... Schade ...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]