flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 20. April 2013
Eine liebevoll gestaltete Box für Fans und solche die es werden wollen. Ich hatte schon den Film "All you need is Klaus" und gönnte mir sozusagen "Das Upgrade". Wobei die beiden sich ergänzen, nicht überschneiden. Der Film (der ruhig etwas länger hätte sein können) zeigt Musiker, die sich immer noch den Spaß am gemeinsamen Musizieren bewahrt haben, die sich miteinander freuen können und einen freundschaftlichen Umgang pflegen. Man möchte sich nur noch dazusetzen und ihnen stundenlang zuhören und zusehen.
Die CD gibt es auch einzeln hat hier aber drei zusätzliche Titel, die es wirklich wert sind gehört zu werden (Mein Favorit: Just like woman).
Dazu gibt es einen signierten und nummerierten Kunstdruck sowie ein sehr aufwändig gestaltetes Büchlein. Alle - auch die Hüllen der beiden Silberlinge - sind in Pappschubern die das Design (Tuschezeichnung) fortsetzen. Als kleiner Gag befindet sich in der Box ein Stück eines Gitarren/Bass-Gurtes mit dem man die einzelnen Schuber besser aus der Box bekommt. Einfach schön gestaltet. Diese Box hat einen festen Platz in meinem Regal und auch in meinem Herz erobert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?