flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 27. April 2008
Ich könnte sie die ganze Zeit rauf und runter anhören. Im Auto mache ich das inzwischen seit fast zwei Wochen auch ;-) Die Musik läßt die Beine einfach nicht still stehen. Die Musik könnte mich dazu treiben, meine Cowboystiefel (die leider seit der Schwangerschaft nicht mehr passen) aus dem Keller zu holen und eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen. Also bleibst beim Headbanging ;-)) Ich liebe solche sonoren männlichen Stimmen und bei den 7 sind einige dabei!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink