5.0 von 5 Sternen Ein Lied mit viel Leben...aus dem Leben, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Als wär's das erste Mal (MP3-Download)
Nicht anders zu erwarten...ein Lied mit Tiefgang so wie ich den GRAFEN und seine Musik schon seit Jahren kenne und schätze.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.03.2014, 09:52:31 GMT+1
Granitheini74 meint:
Wenn DAS schon tiefgründig für Sie ist, dann haben Sie aber inhaltlich sehr niedrige Ansprüche. Von "Tiefgang" kann nur die Rede sein, dass der Song dahin geht, wo die Sonne nicht scheint - was DAS betrifft, würde ich Ihnen Recht geben, dahin geht es (gefühlt) wirklich tief... :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2014, 10:32:45 GMT+1
Purzel 191 meint:
Der Mensch und seine unqualifizierten Aussagen+unterschiedlichen Ansichten...da SIE TIEFGANG für sich so interpretieren, mag dies für Sie wohl zutreffen. Einen Menschen den SIE persönlich nicht kennen, seine Tiefgründigkeit mit niedrigen inhaltlichen Ansprüchen zu argumentieren, ist voll daneben. Menschen haben unterschiedliche Empfindungen und Wahrnehmungen, da Sie nicht die Lebensabschnitte des Menschen und die Beweggründe dieser "eigenen-persönliche Meinung" kennen, kann ich auf solche eine Meinung gerne verzichten.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Bad Homburg