Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 4. September 2013
Die Hülle sieht sehr schick aus, ich mag knallige Farben, deswegen genau das Richtige. Die Aufstellmöglichkeiten sind gut und auch der Schutz für das iPad ist gut. Verkratzen kann es so ebenfalls nicht, wenn es in der Tasche steckt. Die Stifthalterung finde ich sehr praktisch. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?