find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Februar 2014
Ich hatte als Vorgängergerät ein Samsung S2. Da mir die aktuellen Samsunggeräte zu teuer waren habe ich mit das LG L9 II bestellt. Es funktioniert Störungsfrei und zeigt ein gute Zeitverhalten beim Aufruf von Apps oder Internetseiten. Für Anwender, die kein Highend Gerät benötigen ist das LG L9 II eine gute Wahl. Apps aufrufen und Surfen geht neben dem Telefonieren hervorragend. Ich vermisse mein altes Samsung S2 nicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?