4.0 von 5 Sternen Pferd und Pony mein Gestüt, 5. Juni 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Pferd und Pony: Mein Gestüt (Computerspiel)
Ich finde das Spiel an sich wirklich sehr schön.
Ich finde es toll, dass man zwiaschen drei Personen wählen kann, sich einen von drei jobs aussuchen kann und zwischen einer Vielzahl von Pferden wählen kann.
Auch die Ausreitgelände sind sehr schön und real gestaltet.
Man kann auch mehrere Speicherstände haben- was ziemlich praktisch ist, wenn man an einer Sache nicht weiter kommt.
Mein Problem ist nur, dass ich nicht züchten kann...
Sonst ist das Spiel wirklich klasse!
Nur die Einkaufsstraße in der Stadt finde ich ein wenig zu klein.
Dass man dem Pferd selber einen Namen geben kann finde ich auch toll!
Ich kann das Spiel wirkich nur weiterempfehlen, auch wenn es ein paar Mängel gibt, über die ich aber hinwegsehe!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]