Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, Ende zu abrupt, 1. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Echo der Schuld: Roman (Taschenbuch)
Mir gefiel das Buch "Das Echo der Schuld" sehr gut.. zumal ich gerne Bücher lese, wo ich immer mal wieder einsteigen kann, ohne insg. den Faden zu verlieren.

Die Story war spannend aufgebaut, die Beteiligten überzeugend dargestellt. Zudem beherrscht Frau Link perfekt die Wiedergabe von Stimmungen, Atmosphären etc.

Bis kurz vor dem Ende (ca. 20 Seiten vor Ende) war mir nicht klar, wie das Buch ausgehen wird.. das schätze ich an dem Buch. Allerdings hatte ich gehofft, dass zumindest die Geschichten der Beteiligten, die im Buch mehrfach erwähnt wurden, zu Ende geführt werden. Doch dies war nicht der Fall, denn am Ende stellte sich für mich die Frage, was denn aus ABC und XYZ geworden ist.. daher dafür ein Stern Abzug. Aber insgesamt gut und spannend geschrieben und wirklich ein Lesen wert!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]