Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

1.0 von 5 Sternen Fällt auseinander und richtete großen Schaden an....., 27. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Bilora Fotorucksack Roma 15,4" Laptopfach D-SLR Foto Rucksack ( Kauftipp von ColorFoto 06/2008 ) Highlight (Elektronik)
Hab mir den Rucksack wegen des Preises und der Empfehlung vor ein paar Monaten gekauft. Der erste Eindruck war sensationell. Alles passte rein, sogar ein Laptopfach dabei. Das Teil wirkte gut verarbeitet. Spitze.

Inzwischen verrottet das Ding in der Ecke. Bereits nach 2 Monaten waren alle Reißverschlußhalter abgefallen. Und innen rissen die Nähte auf. Laptop und Ausrüstung (nicht gequetscht) waren wohl doch zu schwer. Aber es kommt noch Schlimmer!

Der Supergau dann nach 3 Monaten. Während ich mit dem Rucksack über einen Platz lief, riss der Hauptreissverschluß auf und Kamera, Objektive und Blitz knallten auf den Boden. Den Blitz hat's komplett zerrissen, zwei Objektive haben jetzt schöne Kratzer im Lack und bei der Kamera müsste ich jetzt "deutliche Gebrauchsspuren" schreiben, wenn ich sie verkaufen wollte.

Kurzum: ich kann das Teil überhaupt nicht empfehlen und nur dringend abraten!!!!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]