Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen ein lächerlicher Witz, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: microSD Speicherkartenhalter micro8 (ultraflaches Kreditkartenformat etui, beschreibbar) (Personal Computers)
Was hat sich der Hersteller dabei gedacht, solche "Qualität" zu fabrizieren? Die microSD-Karten wackeln in den Halterungen nicht nur sehr, sie fallen auch bei einer geneigten Position des Organizers einfach heraus, was besonders "praktisch" ist, weil beide Längsseiten idealerweise bestückt werden sollen. Also: immer hübsch senkrecht halten, damit die wertvollen, aber auch winzigen microSD-Karten nicht verschwinden. Und gesucht werden dürfen. Das Produkt ist ein lächerlicher Witz, verfehlt es doch den Zweck, den es erfüllen wollte. Übrigens: der kaufende Kunde ist nicht der Müllabladeplatz der Nation, den man als Versuchskaninchen mit Rückgabe-Arbeiten funktionsloser und daher unbrauchbarer Artikel beschäftigen darf. Vielleicht möchte der Anbieter bzw. Hersteller noch sagen, dass bei ihm jeweils die Speicherkarten nicht herausfallen? Hallo! Klare Worte sind notwendig und für alle Seiten das Hilfreichste.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.10.2012 15:29:06 GMT+02:00
CB meint:
Sind Sie sicher, dass sie die Karten GANZ hinein geschoben haben? Und nicht beim ersten Widerstand aufgehört haben?
;-)
Weil klar, so fallen sie raus. Aber KOMPLETT hineingeschoben halten sie einwandfrei fest bei mir...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.10.2012 15:34:20 GMT+02:00
thomasspass meint:
Auch, wenn es schon etwas Zeit her ist, würde ich sagen: ja, ich bin mir sicher, die Karten ganz hinein geschoben zu haben. Mich verwundert Ihre Mitteilung, nehme sie aber mit vollem Ernst zur Kenntnis.