find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. April 2014
Der Anhänger ist top kann man wirklich nichts sagen, nur die Kette ist ein wenig fragil. Ich habe die Ware ausgepackt und hab die Kette ist nach dem ersten mal öffnen schon kaputt gemacht XD. Einmal draufgedrückt und schon ist das Teil runter gefallen. da mir die Kette aber nicht so wichtig ist und der anhänger gutverarbeitet ist und schön aussieht bin ich doch sehr zufrieden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?