am 20. Juni 2013
Eins vorweg: ich war bisher kein großer QOTSA-Fan, fand nur einige Stücke ganz ok. Durch eine Besprechung in einem Magazin auf ...like Clockwork aufmerksam geworden, habe ich mir das Album zugelegt und 1x etwas halbherzig zuhause durchgehört. Fand es schon ganz gut, hatte aber den Eindruck, man müsse es laut im Auto abfackeln. Das habe ich soeben getan.....und Leute, ich schwöre es: seit dem habe ich einen Riss in der Frontscheibe!!! Naja, der war zwar schon vorher da, ist aber ganz bestimmt länger geworden! ;-) Im Ernst: ich höre und sammele seit fast 30 Jahren Rockmusik, diese Scheibe wird hundertprozentig in meine TOP 20 aufgenommen! Der absolute Wahnsinn! Klar, einige Anleihen bei Zepplin, Bebob-Deluxe, den Cars und vor allem bei Bowie...aber so spannend, abwechslungreich und überraschen, durchgängig auf hohem Niveau und unglaublich gut Produziert, es ist fast zu schön um wahr zu sein! In der Besprechung stand "das Album müsse man eigentlich als LP auf einer guten analogen Anlage anhören". Wird ganz sicher nachgeholt!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink