flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 1. Mai 2003
Es gibt unmengen von Spieler, die dieses Spiel verfluchen und meinen es sei aufgrund der Grafik eine art Blasphemie an alle bisherigen Zelda spiele und das es der Revolutionären Reihe nicht gerecht werde, und auch ich war anfänglich alles andere als Begeistert als ich zum ersten mal erfuhr, dass das Spiel mit der Cel-Shading Grafik versehen ist, aber spätestens nachdem ich es kurz selber angespielt hatte, wurde mir klar welches Meisterwerk da auf uns zukommt. Wenn man nach stundenlangen Spaß aus ist, und dabei wirklich das Gefühl haben will im Spiel selber dabei zu sein, dann hat man keine andere Wahl als sich dieses Spiel zu kaufen. Es strotzt vor Detailreichtum und Innovativität. Die Grafik ist mehr als gelungen und die Atmosphäre des Spiels ist einfach nur Grandios. Bis auf die Tatsache, dass es keine Sprachausgabe besitzt gibt es eigentlich kaum einen Kritikpunkt an diesem Spiel.
Fazit: Wenn man nicht in der Lage ist seine Eitelkeit beiseite zulegen und dem Spiel seinen Grafikstil verzeihen kann, dann verpaßt man wohl die bisher BESTE Zelda-Umsetzung und das will schon was heißen!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?