Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ganz klare Kaufempfehlung, 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: LG 60PM670S 152 cm (60 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) (Elektronik)
Ich habe das Gerät jetzt etwas testen können und muss eine klare Kaufempfehlung aussprechen, wenn kleinigkeiten verschmerzt werden können.
Geliefert wurde mit der Spedition Hermes, die zwar einen Tag später kamen, aber dies auch telefonisch ankündigten. Lieferung verlief ohne Probleme direkt ins Wohnzimmer im ersten Stock.
Der Aufbau ging einfach und zügig. Ist alleine aber nicht machbar, also 2 Personen sind Pflicht.
Das Bild nach inbetriebnahme ist wirklich super, ich sitze in einem Abstand von ca. 2,8m und HD sind natürlich perfekt und SD ist ebenso besser als ich erwartet habe. Bluray ist wirklich ein Traum und ich wüsste nicht was ich da bemängeln kann.
Der Schwarzwert ist für mein Auge TOP. Auch Freunde waren überrascht.
Was man jedoch erwähnen muss ist das Spiegeln, welches schon stark auffällt! Mich persönlich störrt es nicht so sehr, da ich meist Abends TV schaue und meine Wohnung nicht die hellste ist. Allerdings habe ich fenster im Rücken und das sieht man Tagsüber immer im TV.
3D konnte ich auch testen, dafür habe ich mir 2 Samsung Brillen gekauft (2er Pack für 39€) die tadelos funktionieren (Samsung SSG-4100 GB/XC). Diese sind außerdem super leicht.
Wlan Stick wird nicht mitgeliefert aber ich habe den Router in der selben Ecke stehen und ein Kabel war kein Thema. Smart TV funktioniert einwandfrei und Flott.
Billig aussehen wie ich des öfteren hörte tut er übrigens absolut nicht! Gebürstete Metaloptik mit silber gebürsteten Standfuss sieht wirklich sehr sehr Edel aus und wie ich finde 100 mal besser als ein Chrom Samsung TV.
Alles in allem, wenn man das spiegeln verkraften kann, kauft man hier einen SuperTV für einen Super Preis in der Größenordnung.
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 10 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.05.2012 09:05:51 GMT+02:00
DVB-Leo meint:
Danke für den Tipp mit den Samsung SSG-4100 3D Brillen.
Wo haben Sie denn den Doppelpack der Brillen gekauft?
Finde hier auf Amazon nur Einserset für ca. 22EUR...
Gruß, Dieter

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.05.2012 18:00:52 GMT+02:00
Frankie meint:
Ich habe die beim Saturn Aachen gekauft, die haben da auch fast nur diese, zumindest richtig richtig viele davon...

Veröffentlicht am 21.05.2012 01:22:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.05.2012 01:31:16 GMT+02:00
Kevin meint:
Hallo habe mal mehrere Fragen an Sie.

- ist der Rahmen in Klavierlack oder matt?
- ist 3D in Full HD? oder so ähnlich wie bei den Cinema 3D LG TVs - das es in HDready ist.
- spiegelt der Fernseher stark?
- wie sind die Schwarzwerte? (unter ihrer Rez. solls ja nicht so gut sein)
- summt bzw. gibt der TV geräusche aus? die nichts mit dem Ton etc. zu tun haben
- wenn man die Samsung brillen verwendet, muss man dann was einschalten? update etc? wären das dann Shutterbrillen via Bluteoth?
- wird es für diesen TV auch neue Brillen von LG geben? finde hier nur eine Sorte von Shutterbrillen
- kann man weiterhin 2D in 3D umwandeln?
- hat der Fernseher auch so eine WII (Nintendo) ähnliche Fernbedienung? wie bei den cinema 3d fernseher
-läuft dieses smart TV - über Internet? wäre das kostenlos?
- handelt es sich hierbei um ein Neu TV also von 2012? von der CES 2012?

vielen dank

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.05.2012 14:24:02 GMT+02:00
Ich kann Ihnen mal auf ein paar Fragen antworten:
3D ist Full HD !!!
TV spiegelt ein wenig wie quasi alle Plasma-TVs, aber nicht so arg!
Schwarzwerte sind für den Preis abolut ok, könnte besser, aber auch schlechter sein. Schwarzwerte sind sogar bissle besser wie bei meinem alten Samsung PS50C6970 3D Plasma...
2D in 3D Umwandlung geht.
Es gibt natürlich auch von LG schon neue Brillen..
Sind noch rar/teuer, aber verfügbar: LG AG-S350 3D Shutterbrille
Und wie gesagt, die 2012er Samsung(sehr günstig) und Panasonic Brillen funzen auch am LG TV..
TV ist 2012er Modellreihe!
Rahmen ist kein Klavierlack!

Hoffe etwas geholfen zu haben...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.05.2012 15:49:13 GMT+02:00
Frankie meint:
DVB-Leo hat ja schon stellung genommen...
-TV ist in sehr schick wie ich finde, Metall Gebürstet
-Full HD bei 3D
-Schwarzwert mich mich super
-Summen habe ich keins
-Brillen anschalten und gut ist
-Magic Remote Fernbedienung ist optional
-SmartTV ist grundsätzlich kostenlos, gibt aber auch bezahlbare Apps
-neues Model

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.05.2012 00:54:36 GMT+02:00
Danke!! :-)

Die Shutterbrillen von Samsung bräuchte man dann quasi nur anmachen u. werden sofort erkannt? Die LG 3D Brille sieht auch wesentlich besser aus, fast schon so wie aus dem Kino die Polibrillen!:)

Veröffentlicht am 24.05.2012 22:44:23 GMT+02:00
Kevin meint:
Ich hätte nochmal eine Frage zu Größe. Ich interessiere mich für den 60Zoller. Es steht er sei 152cm groß. Unter Amazon steht jedoch bei angaben: Größe und/oder Gewicht: 35,5 x 138,7 x 88,3 cm ; 41 Kg

Das gilt sicherlich dann für den 50er model. was mich einfach mal interessiert, wenn der Fernseher 152cm groß ist, wie hoch ist dieser dann in cm?

Vielen Dank nochmal

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.05.2012 23:29:53 GMT+02:00
DVB-Leo meint:
die 152cm sind die Diagonale!
Daher passen die Maße wie angegeben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2012 01:13:07 GMT+02:00

Viele Grüsse

juppi

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2012 01:58:51 GMT+02:00
Kevin meint:
nur, ich frage mich wie hoch der fernseher ist
‹ Zurück 1 2 3 4 Weiter ›