Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Mai 2014
Ich bin sehr enttäuscht. Zugegeben, ich habe für dieses Buch nicht viel Geld ausgegeben, dennoch habe ich mich darüber geärgert. Die Idee ist gut und gefällt mir soweit. Da hört es dann aber leider auch schon auf. Auf den ersten paar Seiten habe ich so viele Rechtschreibfehler und „no-go Formulierungen“ gefunden, dass ich mich wirklich zwingen musste weiterzulesen.

Ausdrücke und Formulierungen wie „ich schwör“, „gehabt hatten“ und „gewesen waren“ klingen beim ersten Mal schon entsetzlich. Hier jedoch werden sie mit einer (sorry für den Ausdruck) „krassen“ Häufigkeit in praktisch jedem Satz verwendet. Es liest sich ganz einfach wie ein schlechter Schulaufsatz für den ich zu Schulzeiten garantiert ein Mangelhaft bekommen hätte. Furchtbar!

2 Sterne gibt es trotzdem für die Idee aus der man eine schöne Geschichte hätte machen können.
11 Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?