find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. April 2011
Ein Stern ist schon zu viel. Das Gerät braucht ewig lange um Sattelitenempfang zu bekommen. Man muss 2 bis 8 Minuten im Garten rumstehen bis es Empfang hat und erst dann kann man loslaufen. Während des Laufens durch den Wald (Winter ohne Blätter an den Bäumen) unterschlägt das Gerät bei einer 13 km Laufstrecke zwischen 400 und 800 Meter. Im Sommer (Wald mit Laub) verliert es oft ganz dem Empfang. Ich hatte es auch schon mal zu Polar eingeschickt, ich wollte nicht glauben, dass so eine Firma wie Polar mit eigentlich guten Namen, nicht funktionierende Geräte auf den Markt bringt. Das war ein Irrtum, es hat nur viel Geld gekostet und es funktioniert danach auch nicht besser. Nach dem wir, meine Frau und ich, uns so oft darüber geärgert haben und der G1 Sensor uns oft dem Spaß am Laufen vergrault hat, kommt es jetzt in die hinterletzte Ecke im Keller, damit wir das Gerät gar nicht mehr sehen müssen und uns nicht mehr über das weggeworfene Geld ärgern.
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?