am 23. November 2013
Ich lasse mich beim Kauf über Amazon immer sehr stark von Kundenrezensionen leiten......
Ich will nun eine Ergänzung vornehmen, was mir bisher bei anderen Rezensionen gefehlt hat und mich zweifeln ließ, ob ich dieses Produkt erwerben soll und in welcher Größe !!!

Ich bin 182 cm groß und wiege 82 KG
---> Größe L ist perfekt : die Hose hat unten einen Bund und sitzt locker und ist schön weit geschnitten... einfach zum wohlfühlen

Man schwitzt NICHT in der Hose, aber sie ist angenehm warm ( klar wenn's 40 Grad hat, dann ist sie vielleicht zu warm :) )

Hab sie nun 2 mal gewaschen und was die Fusseln anbelangt : absolut normal !!!

Klare Kaufempfehlung meinerseits !
0Kommentar| 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?