am 1. März 2014
Zuerst einmal ich habe das Spiel in Österreich bei Libro für 99,99€ vorbestellt.
Als mir die Verkaüferin das Spiel aus dem Lager geholt hat traf mich sofort der Schlag.
Die Verpackung war eine mickrige Papp Schachel.
Hat eher ausgesehen wie eine Schuhschachtel immerhin ist der Name Belmont eingeprägt.
Wurde nicht eine massive Gruft aus Hartplastik beworben ??
Natürlich nicht mit nach Hause genommen und das Spiel hab ich mir auch nicht gekauft.
Leihe es mir von einem Kumpel aus wenn er es durch hat.
In 3 Monaten gibts das Spiel sicher eh um 20€
Und mit etwas Glück sogar eine CE für 40€ : )

Update:
Heute die CE für 54,99€ neu bei Libro gekauft.
Das Spiel ist leider nicht so toll wie der erste Teil gute Ansätze sind da aber die schlechte und vor allem ruckelicke Grafik hätte 2014 echt nicht sein müssen.
Ich gebe dem Spiel 4 Sterne als waschechter Fan.
Die CE zieht das ganze aber auf 3 runter.

Ausser dem Steelbook gefällt mir gar nichts : (

Update 2:
Habe gestern die Codex Edition von Assasins Brotherhood für 30€ gekauft.
So muss ein CE ausschauen.
66 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?