flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. August 2010
Lieferung wie immer sehr schnell dank amazon. Nun zur CD. Da ich das Tripelkonzert kenne brauche ich nicht
viel dazu zu sagen. Vielmehr haben mich die Solisten dazu bewogen diese CD zu kaufen. Und ich wußte das es
eine Starbesetzung ist. Und Beethoven von dem fantastischen Karajan dirigiert ist sowieso das Maß der Dinge.
Alles in allem eine sagenhafte Aufnahme. Ich hoffe ich konnte helfen.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink