Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Astreiner Lader, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Anker PowerDrive2 24W 2-Port KFZ Ladegerät + 0.9m Micro USB Kabel Auto Ladekabel für Galaxy S6 S5 S5 mini S4 S4 mini S3 S3 mini und weitere (Schwarz) (Elektronik)
Ich probiere schon einige Zeit mit USB Ladern im Auto rum. Bis jetzt hatte ich noch keinen gefunden, der mein Galaxy S2 bei GPS/BT/und Hot Spot Benutzung geladen hat. Trotz angeschlossenen Ladegeräts nahm die Akkuladung ab.
Nicht bei dem Anker, ich lade Parallel zum Handy noch mein Nexus 7 was als Navi läuft.
Es lädt bei mir definitiv schneller als mein 220V Ladegerät. Super ist das Spiralkabel, das auf direkten Weg zur Handy Ladeschale geht und nicht mehr als Kabelsalat rum hängt. Den 2. USB Ausgang zum Nexus. Ich kann das Teil nur empfehlen. Die etwas zu helle blaue LED habe ich mit einem schwarzen Eding Stift angemalt und so etwas verdunkelt. Ich bin froh endlich ein gutes Ladegerät fürs Auto gefunden zu haben. Es ist sehr gut verarbeitet mit langer Garantie und sieht auch gut aus. Ich kann es nur empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.03.2013, 10:09:07 GMT+1
M. Riedinger meint:
Danke für den Tipp mit dem Edding, muss man auch erstmal drauf kommen... "Dimmen leicht gemacht." :)