am 13. Mai 2017
Habe mir vor ein ca. 2 Jahren eine Digitalkamera gekauft.

Bilder werden in hoher Auflösung abgespeichert. Auf dem
Chip sind alle meine bisherigen Aufnahmen.

Da kann man lange Fotografieren ohne sich um den
Speicherplatz Gedanken zu machen. Supie!
am 26. Februar 2017
Ich habe mir diese Speicherkarte gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie verrichtet ihren Dienst sehr gut. Ich kann diese uneingeschränkt empfehlen und würde mir diese wieder kaufen.
am 28. Dezember 2013
Die ist meine Standard-Bewertung bei 100%iger Zufriedenheit mit dem bestellten Artikel. Aus Zeitgründen gehe ich nicht näher auf Details ein, möchte aber dennoch ein positives Feedback im Sinne der Community hinterlassen.

Der Artikel entspricht also annähernd den positiven Eigenschaften, die in anderen Rezensionen erwähnt wurden.
am 20. September 2017
Also viele kann man zu einer SD Karte ja nicht sagen, ausser die Geschwindigkeiten zu testen und mit den Angaben zu vergleichen (was ich nicht gemacht habe ;) ).
Aber auch nach häufigem Nutzen und Auswechseln kann ich keine mechanischen Probleme oder "Datenfehler" feststellen.
am 30. Januar 2012
Also diese Speicherkarte kann ich für Videoaufnahmen nur empfehlen. Ist zwar etwas teurer als andere Hersteller aber man hat auch die Gewissheit das man kein Datenverlust erleidet. Die 10ner Class muss es schon sein. Gerade bei HD Video ist das zwingend erforderlich. Zumindest ruckeln auch die Videos nicht in dieser Class. Geht auch für Foto. Aber da ist die Class leicht übertrieben. Aber schaden tut es nicht.
am 28. Juli 2014
Schnelle Lieferung, wie von Amazon gewohnt. Es ist eine super Speicherkarte, welche bestens funktioniert und sehr schnell ist. Kann den Artikel weiter empfehlen. Ich würde sie immer wieder kaufen, bei diesem hervorragenden Preis. Niergens zu unterbieten.
am 26. Mai 2014
Ich nutze die Speicherkarte in meiner Canon-Digitalkamera und
bin mit den Produkten von SanDisk, bezüglich der Qualität, immer zufrieden gewesen!Jeder Zeit wieder!
am 18. Januar 2014
Die Karte ist schnell und tut,was sie soll! Würde sie jedem empfehlen,der hohe Performance benötigt für einen guten Preis! Absolute Kaufempfehlung!
am 25. Dezember 2013
Ich benutze fast nur SanDisk-Karten und auch diese mit 16GB überzeugt mich. Bei mir wird sie im Autoradio eingesetzt. Klare Kaufempfehlung!
am 23. April 2013
Gerade bei DSLR Fotografen ist es wichtig das die Speicherkarte nicht riesig groß ist und schnell genug Serienbilder aufzunehmen. All dies vereint die SanDisk SDHC. Ein super Preisleistungsverhältnis, bei dem die Qualität auch eine Rolle spielt.