Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 28. November 2012
... das ist so ein Produkt, das man sich halt "einbildet": Ich wollte schon immer einen Standmixer und habe mich dann in dieses Modell verliebt. Wir haben ihn wöchentlich für Smoothies und Suppen in Gebrauch und er macht einen sehr soliden und praktischen Eindruck. Schnell und einfach zu reinigen. Aufgrund einer anderen Rezension war ich wegen des Deckelmaterials skeptisch, weil das angeblich krebserregend sein soll - ich behelfe mir durch eine Schicht Klarsichtfolie. So gehe ich auf Nummer sicher und nutze trotzdem mein "Kultobjekt". An Kitchenaid haben wir geschrieben und um Aufklärung bezüglich des Deckelmaterials gebeten, aber noch keine Antwort erhalten.
am 23. Februar 2011
Dieser Mixer macht uns fast täglich Freude, mir vom Aussehen :)) meinem Mann von der Technik her. Man bemerkt sofort die solide Qualität und die Pürrier-Mix-Hack-Ergebnisse sind um Längen besser, so wie man es auch von anderen kitchen aid Geräten gewohnt ist. Sehr empfehlenswert trotz des Preises.
am 26. November 2011
Kitchenaid 5KSB555EMY Standmixer, Artisan-Serie, pastellgelb

Zu diesem Mixer fällt mir nur ein negativer, aber verschmerzbarer, Kritikpunkt ein und das ist die Lautstärke. Ansonsten ein super Mixer, sehr gut verarbeitet, tolle Mix Ergebnisse, leicht zu Reinigen!
am 4. Oktober 2011
Hat alles super geklappt, prompte Lieferung, korrekte Rechnung, tolle Qualität

Mixbecher aus Glas, leicht zerlegbar, schaut super aus und mixt toll
am 5. Januar 2013
Das Gerät macht Spaß und ist sehr vielseitig. Das Preis-leistungs-verhältnis Stimmt total und die Qualittät ist das was Kitchenaid verspricht.
am 15. September 2011
Alles ist bestens, wie man sich halt einen Blender vorstellt. Den Preis bezahlt man natürlich auch für's Aussehen. Ich wußte was ich kaufe und das habe ich bekommen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken