Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. Oktober 2011
Ursprünglich habe ich die Uhr wegen des günstigen Preises bestellt. Nachdem ich die Uhr bekommen habe, muß ich sagen es war kein Fehler . Die Uhr ist hochwertig verarbeitet, sieht gut aus und auch das Kautschukarmband ist hochwertig, lässt sich gut reinigen und sieht fast aus wie ein Lederarmband.
Ich würde die Uhr auf jeden Fall wieder kaufen.
am 11. Dezember 2011
Die Uhr kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und mich den Vorrezensenten nur anschließen: coole Optik, gut verarbeitet, am Produkt gibts nichts zu mäkeln. Hierfür würde ich 5 Sterne geben. Leider wurde die Uhr mit leerer Batterie ausgeliefert und offenbar vor Versand nicht auf Funktion geprüft, was doch sehr ärgerlich ist. Ich erhielt von amazon eine Gutschrift über 5 Euro, das Auswechseln der Batterie in einem Fachgeschäft kostete 10 Euro. Daher nur 3 Sterne, was aber an der Güte der Uhr selbst nichts ändert..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. April 2013
Sehr gut ...
Quick delivery...,
nice safe package
I will surely recommend it to buy
good product
really satisfied