Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Januar 2013
Wer ein paar Minuten oder Stunden übrig hat, der kann sie hier mit Diamanten Suche und dem schürfen von allen möglichen bodenschätzen nun füllen.
Absoluter Suchtfaktor garantiert.
100% Empfehlung
TOP 1000 REZENSENTam 25. Juni 2013
Eines der besten Spiele auf meinem Tablet.
Ziel des Spiels ist es mit einem kleinen Roboter einen Diamanten zu suchen, der sich irgendwo unter der Erde befindet. Dabei muss man aufpassen dass keine Steine auf den Kopf des Roboters fallen oder man sich den Weg zurück durch falsches buddeln versperrt. Dabei vergisst man vollkommen die Zeit.
Man denkt sich "nur kurz bevor ich schlafen gehe noch eine ecke buddeln" und zwei Stunden später ist man immer noch nicht im Bett ;)
Für mich ein sehr gelungenes Spiel mit Suchtpotenzial. Klare Kaufempfehlung
am 18. Mai 2013
Ich hatte bisher noch kein Spiel, dass mir so viel Spaß gemacht hat.
Ehe man sich versieht sind 2 Stunden vergangen.
am 16. Juni 2013
Ein einfach gemachtes Spiel, das jede Menge Unterhaltung bietet. Man möchte nicht wieder aufhören und kann sich in dem Labyrinth, das man selbst gestaltet, herrlich verirren
am 12. Juli 2013
geht so. mal eine nette abwechslung zu den ganzen ballspielen, aber so wirklich entsteht kein suchtfaktor. es ist ein mitdenkspiel und als pausenspiel ok. war zum glück kostenlos, ansonsten würde ich mich ärgern
am 19. Juni 2013
Ich bin ein Freund von stumpfen Spielen=) Und Robo Miner ist genau richtig. Stupides nach unten graben, Upgrades verdienen und aufpassen dass nichts einstürzt. Gut,meine Bewertung klingt eher nach Ironie, aber das soll sie gar nicht!! Ich finde diese APP ist ein Muss auf jedem Smartphone =)
am 24. Juni 2013
...ist ein Spiel, wo man schnell die Zeit vergisst. Man bohrt die Steine weg und verschafft sich einen Durchgang. Auf dem weg findet man diamanten & Geld. Dieses Spiel ist lustig aber ist auch ein wenig stressig nach einer zeit, weil man immer den ganzen durchgeborten weg bis zum Anfang wieder zurücklaufen muss um neue Leitern, Energie usw. Hohlen muss. Trotzdem empfehlenswert!:-)
am 28. Juli 2013
Dieses Spiel ist einfach nur niedlich. Der Kleine Roboter, die Grafik, echt süß gemacht.
Man vergisst ganz schnell die Zeit und verbringt länger damit als gewollt. Das Spiel ist gar nicht so einfach wie es auf den ersten Blick scheint und je nach Level muss man zum Schluß grübeln um an den Diamanten zu kommen
am 21. September 2014
Jeder will Geld verdienen keine Frage.
Aber nach dem letzten Update ist die Werbung so plaziert, das man regelmässig beim Antippen des Spielfeldes auf den Werbungsbutton kommt. Als Argument ""Das sind Googel-Richtlinien"" und die Werbung musste dort hin verschoben werden. Ist eine Dreiste Lüge udn steht auch nirgendwo. Es gib zig Apps gibt die komischerweise die Werbung nicht neu plaziert haben.Auch ist seit dem Update beim beenden ein winkender Roboter mit den Hinweis. "Ob es es Spass gemacht hätte?" Auch das ist nur dazu da um noch mehr Werbung zu plazieren.
Das macht den Spielspass kaputt.... und daher nur 1Stern
am 24. Juni 2013
Der kleine mit Berührungsängsten...
Es macht Spaß, man muss nachdenken un d im Voraus planen.
Es wiederholt sich alles von Level zu Level, aber trotzdem ein super Zeitkiller.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken