flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 6. Januar 2016
Die Abmessungen dieser Badewannenmatte sind 25,4 x 15 x 4,6 cm. Das ist klein, und sie sieht in diesem Format genauso aus wie auf der Produktabbildung. Das heißt: Man passt mit seinen beiden, wenn nicht allzu großen Füßen parallel zueinander so darauf. Für Ausfallschritte oder sonstige Bewegungen, die eine irgendwie versetzte Fußanordnung notwendig machen, somit absolut nicht geeignet. Haftung ist gut, Preis absolut angemessen. Man bekommt eine einfache, sehr kompakte Badewannenmatte. Sie entspricht vollständig meinen Erwartungen, daher von mir auch die volle Punktzahl.
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 20. Januar 2017
trotz mehreren Waschen und lüften, stinkt unglaublich nach Gummireifen! Ich werde die Matte entsorgen - keine Empfehlung meinerseits. So etwas kann man für ein Baby niemals benutzen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 14. April 2015
Es ist sehr klein für ein Baby 40x24, aber es ist gut genug für ein Katze, und ich habe es für meine Katze gekauft. Es ist genau was ich gesucht habe.
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 8. April 2010
Die Matte ist sehr klein, sodass man in einer normalen Wanne mindestens zwei Stück braucht.
Ansonsten macht Sie Ihren Dienst ganz gut und häkt vernünftig. Sie riecht nicht groß nach Plastik und sieht halt aus wie eine einfache und günstige Badewannenmatte.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 7. März 2009
Die Matte ist grundsätzlich in Ordnung, aber die viel zu klein. Meiner Meinung nach gab es keine Hinweise auf die Größe und somit ist diese Matte auch nur in einer kleinen Babywanne einsetzbar, womal dann noch immer zwei von den Matten braucht ...
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden